X

Digital Health

Vertrauensthema digitale Gesundheitslösungen

Ob sich eine gute Idee durchsetzt, liegt nicht nur an den Vorteilen und Erfolgen digitaler Lösungen.

Damit sich digitale Lösungen im größeren Rahmen ausrollen und wirtschaftlich erfolgreich entwickeln lassen, braucht es:

  • konsistente Botschaften
  • inhaltliche Relevanz
  • eine Ansprache, die alle Zielgruppen erreicht und davon überzeugt, dass auch eine digitalisierte Medizin eine gute und menschliche Medizin ist

Wie diese für Ihr Unternehmen aussehen könnten, besprechen Sie am besten direkt mit unserer Expertin für Digital-Health-PR.

Unser Angebot: Mit Digital-Health-PR gezielt Vertrauen aufbauen

Eine nachhaltige PR-Strategie für innovative digitale Gesundheitslösungen basiert auf:

  • inhaltlicher Tiefe
  • langjähriger Erfahrung
  • vertrauensvollen, gewachsenen Beziehungen zu den Schlüsselmedien der jeweiligen Zielgruppen

Mit Digital-Health-PR helfen wir Ihnen, relevante Zielgruppen gezielt anzusprechen und Vertrauen in Ihre E-Health-Lösung aufzubauen.

Sie möchten mehr erfahren?

Digital-Health-PR bringt Sie ins Gespräch

Nutzen Sie unsere Zielgruppen-Insights bei

  • Krankenhausmanagern
  • Pflegekräften
  • Physiotherapeuten
  • Ärzten
  • Psychotherapeuten

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Strategien, um IHRE Themen ideal an die aktuellen Diskurse in den Fachmedien anzuschließen. So bringen wir Ihre Lösungsansätze für die Herausforderung E-Health erfolgreich ins Gespräch.

Wie das geht, besprechen Sie am besten direkt mit unserer Expertin für das Thema Digital-Health-PR.

Unsere Expertin für Digital-Health-PR


Kirsten Wenzel bringt langjährige Erfahrung im Medizin- und Gesundheitsjournalismus für Publikums- und Fachmedien mit. Als PR-Beraterin ist sie Spezialistin für B2B-Themen aus dem Gesundheits- und HR-Bereich.

Sprechen Sie mit Kirsten Wenzel darüber, wie Ihr Thema in die aktuelle Diskussion in den für Sie relevanten Medien passt!

kirsten.wenzel@schirmer-kommunikation.de

Telefon: +49 (0) 176 219 468 37