SEO für Einsteiger: Vortrag + Frage-Antwort-Sessions in München
Eine Website haben Sie… aber jetzt müssen Sie sich endlich um die Suchmaschinen-Optimierung kümmern?
Dann hätte ich was für Sie: Besuchen Sie den Vortrag „SEO für Einsteiger“ plus anschließende Frage-Antwort-Sessions mit SEO-erfahrenen Texterinnen und Webdesignerinnen.
Mit SEO-Expertin Kathrin Schubert
Referentin ist meine geschätzte Kollegin Kathrin Schubert. Ihre Spezialität ist eine ziemlich einzigartige Kombination von praktischem SEO-Know-how und gesundem Menschenverstand.
Den Vortrag hat sie schon mehrfach gehalten, zuletzt vor ein paar Wochen beim Bund der Selbstständigen in München. Die Veranstaltung war ausgebucht – und mündete in so spannende Diskussionen, dass wir beschlossen haben, sie so bald wie möglich zu wiederholen. Mit einem Extra: den genannten Frage-Antwort-Sessions, für die sich eine Reihe weiterer geschätzter Kolleginnen zur Verfügung gestellt haben. Es folgt ein geselliger Ausklang in der netten Minibar – Visitenkarten nicht vergessen 😉
Termin des SEO-Events: 10. Januar 2017
Wann? 10. Januar 2017 – Einlass 18.30, Beginn 19.00, Ende 21.30
Wo? minibar Giesing, Winterstraße 4, München
Wie viel? Unkostenbeitrag mit einem Freigetränk: 10 Euro.
Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte melden Sie sich an unter: contact@kathrin-schubert.de
Hier die Einladung zum SEO-Vortrag:
PS: Das wird die erste SPARKLE-Veranstaltung!
Das Ganze ist zugleich die erste öffentliche Veranstaltung des Netzwerks-Slash-Agentur SPARKLE, das wir gerade gründen – dazu demnächst mehr 😊
Tags:
Related Posts
- Bilder im Kopf: Wirkung kleiner Wörter – nicht – unterschätzen!? ( 30. April 2024 )
- PR-Outreach per Telefon: Warum Sie Journalisten anrufen sollten ( 9. Januar 2024 )
- Wie wir generative KI nutzen ( 30. Juni 2023 )
- PR-Freelancer: Auf gute Zusammenarbeit! ( 30. April 2023 )
- Die besten Corporate Influencer finden, aufbauen und unterstützen ( 28. November 2022 )
- Hallo Leads! Wie Sie ein Whitepaper erstellen, das neugierig macht ( 14. Oktober 2022 )
- Aber bitte mit Mehrwert! Wie Sie Blogbeiträge schreiben, die Ihren Corporate Blog voranbringen ( 25. Mai 2022 )
- Wie Sie eine überzeugende Case Study schreiben (und den Prozess managen) ( 24. Januar 2022 )
- PR messen: So berechnen Sie den Erfolg Ihrer Presse-Kampagne ( 23. Dezember 2021 )
- Fachartikel schreiben: 5 Profi-Regeln ( 27. August 2021 )
Neueste Beiträge
- Bilder im Kopf: Wirkung kleiner Wörter – nicht – unterschätzen!? 30. April 2024
- PR-Outreach per Telefon: Warum Sie Journalisten anrufen sollten 9. Januar 2024
- Wie wir generative KI nutzen 30. Juni 2023
- PR-Freelancer: Auf gute Zusammenarbeit! 30. April 2023
- Die besten Corporate Influencer finden, aufbauen und unterstützen 28. November 2022
- Hallo Leads! Wie Sie ein Whitepaper erstellen, das neugierig macht 14. Oktober 2022
- Aber bitte mit Mehrwert! Wie Sie Blogbeiträge schreiben, die Ihren Corporate Blog voranbringen 25. Mai 2022
Kategorien
Blogroll
Archive
- April 2024
- Januar 2024
- Juni 2023
- April 2023
- November 2022
- Oktober 2022
- Mai 2022
- Januar 2022
- Dezember 2021
- August 2021
- Mai 2021
- April 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020
- Februar 2020
- Dezember 2019
- Oktober 2019
- August 2019
- Mai 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- Februar 2018
- Januar 2018
- November 2017
- Oktober 2017
- September 2017
- Juli 2017
- April 2017
- März 2017
- Februar 2017
- Januar 2017
- November 2016
- Oktober 2016
- September 2016
- August 2016
- Juli 2016
- April 2016
- März 2016
- Februar 2016
- Januar 2016
- Dezember 2015
- November 2015